Als selbstständiger Dipl.-Ing. (FH) Architektur erstelle ich seit 2010 für verschiedene Architekturbüros Bauzeichnungen und 3D-Visualisierungen. Beginnend vom Aufmaß und den Bestandsplänen bis hin zu den fertigen Werkplänen sowie 3D-Visualisierungen.

 

Ich habe Architektur an der HTW Dresden studiert und im Sommer 2002 als Dipl.-Ing. (FH) für Architektur abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich ein Aufbaustudium (Infrastruktur und Umwelt) an der Bauhaus-Universität Weimar aufgenommen. Dieses habe ich 2005 mit dem Diplom beendet. Ab 2006 war ich selbstständig als freier Mitarbeiter für verschiedene Architektur- und Designbüros tätig.

 

Nachdem ich 2008 als 3D/CAD Modeller in einem Visualisierungsbüro in Irland angestellt war, habe ich meinen Lebensmittelpunkt in die Prignitz verlegt und arbeite jetzt wieder als Freiberufler.


Tel.: 038794/210014  -  Email: info@hanneslippert.de